Sonntag, 23. Dezember 2012

X - mas Time


Weihnachten :D
Hach wie hab ich mich als Kind drauf gefreut. Früher musste sich mein Opa immer in so'n Kostüm quetschen und jedes Jahr hab ich meiner Mama ins Ohr geflüstert: " Du, ich weiß dass das der Opa ist, aber tu so als wüsste ich's nicht damit de rnicht enttäuscht ist " Das war extremst süß :)
Jetzt müssen wir ne Show für meinen kleinen Stiefbruder machen , obwohl der eh nicht an den Weihnachtsmann glaubt. Eher an Darth Vader.
Aber Weihnahcten ist die schönste Zeit, da muss man einfach mal den Stress und die ganze Scheiße vergessen und einfach nur glücklich sein :)
Weihnachten = Fest der Liebe undsoooo. Naja so viel Liebe geht jetzt auch nicht an Weihnachten bei mir, eher an was anderes :)
Naja allen Frohe Weihnachten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen