Dienstag, 25. Dezember 2012

Gedankenlos.

Ohne Gedanken da liegen, warten bis einem das ganze Blut ins Gehirn fließt und ich irgendwann sterbe. Oder an meinem Schockoladenlolli ersticken. Wieso denk ich an sowas?
Ok ich denk auch gerade darüber nach was passieren würde wenn mein Hochbett einkracht. Mein armer Laptop. MEIN ARMER HUND !
Meine schöne Schockolade, total zerquetschen würde sie :c
Mein Leben wär voll vorbei ohne mein Hund ! Ich glaub ich sollte mein Sofa wo anders hinverlagern.
Vielleicht neben die Pflanze? Nein, was ist wenn sie umkippt und der Stamm voll ins Auge meines Hunde gehen würde. Ich bemerke gerade dass ich ein voll gefährliches Zimmer habe.
Aah. Ich hab ja noch meine Zebraflauschedecke. Die wird uns vor allem beschützen.
Obwohl, die könnte sich auch in ein Zebra verwandeln und mich und mein Hund mit seinem Gewicht ersticken. Oder aus Angst mit seinen Hufen ausschlagen. Nein Nein, sie muss verbrannt werden.

Ok ich bin zu negativ.
ICH BIN VERLIEBT, MEIN SCHOCKOLOLLI IST ALLE, ICH LIEBE MEIN HUND UND ZEBRAS, ICH NEHM GLEICH EINEN NEUEN SCHOCKOLOLLI ABER DIESMAL MIT WEIßER SCHOCKOLADE, ICH HABE DURST, EINHÖRNER GIBT ES WIRKLICH
das geht mir grad alles durch den Kopf.
Oha.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen