Samstag, 22. Dezember 2012

The most beautiful thing of the fucking world.

Darf ich vorstellen? Der süßeste Hund der Welt:
Warum das so ist? Tja, es ist mein Hund. Meine Momo. Sie ist ganze 8 Jahre alt und begleitet mich schon durch meine ganze Schulzeit. Bei ihr heule ich mich aus, bei ihr lass ich meine Freude und Wut raus auch wenn's ihr manchmal nicht gefällt. Doch wenn ich traurig bin, kommt sie zu mir und schlabbert meine Tränen ab, wenn ich mich freue, freut sie sich mit mir :)
Sie ist so verschmust aber auch gleizeitig sehr verspielt. Sie erschreckt sich vor ihren eigenen Pupsen, checkt manchmal gar nix und läuft gegen Wände.
Einmal hat sie sich ein Wochenende lang in der Fleischerei eingesperrt. Es hat geknallt, sie hat Angst bekommen, und als ich und meine Mutter aus Netto rauskamen war sie nicht mehr da. Später hatte die Fleischerei eine Anzeige "Hund gefunden" gemacht und so hatten wir sie dann ein Glück wieder. Sie ist der den ich am meisten bei langen Reisen vermisse. Auf Klassenfahrten frag ich mich immer wie's ihr geht. Hunde sind das einzigste Lebewesen die uns mehr lieben als sie selbst. Sie versuchen auf uns auszupassen dass uns ja nix passiert. Ein Fremder darf ihrer Meinung nach gar nicht in unsere Wohnung. Hach ja ich liebe sie. Mit ihr hat man so viel Spaß, sie muntert ein immer auf, egal was ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen