Donnerstag, 20. Dezember 2012

Crazy friendship

Dieser Post geht an Lea.
Lea ist eine meiner 2 besten Freundinen, auch wenn sie manchmal mit ihrer lauten Stimme nervt :)
Nur bei ihr und Stella kann ich wirklich sein wie ich wirklich bin, und das ist ziemlich verrückt, ZIEMLICH!
Aber genau das ist das, was Freundschaft ausmacht. Bei ihr zu Hause, fühl ich mich auch wie zu Hause. Ohne zu fragen geh ich an den Kühlschrank. Sie weckt mich mitten in der Nacht weil sie hunger hat. Das machen nicht nur normale Freunde.
Wir haben den gleichen perversen Humor und Vorlieben. Aber natürlich nicht alles, wär ja sonst langweilig.
Mit ihr kann man soooo viel Spaß haben, das glaubt man kaum

Und sie ist geauso verrückt wie ich.
Hübsch ist sie auch noch.
Sie ist die, die manchmal nichts checkt, aber das ist lustig, sie ist lustig ! :)








Sie ist der großzügigste Mensch den ich je gesehen habe, das geht gar nicht.
Danke für alles, Lea :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen