Samstag, 22. Dezember 2012

Thank you !

Ulli? Ulli !
Es tut so gut mit dir zu reden. In der gleichen Lage zu sein wie du, macht es halb so schlimm wie es ist.
Du bist so vertrauenswürdig, und du verstehst mich. Endlich mal jemand, der mich versteht ohne dass ich alles genau beschreiben muss. Ich liebe dich dafür, ich liebe dich dafür dass du mir gerade hilfst, über diese scheiße. Du hilfst immer wenn man dich brauchst, und das schätze ich so an dir !
Danke !
Danke dafür dass du da bist und egal was ist mit mir fühlst. Ob gut oder scheiße, danke. Mir feheln gerade sozusagen die Worte, weil ich immer noch wütend wegen der ganzen Situation bin, aber ich danke dir für alles, du bist so eine große Hilfe ! <3

ps. weißt du noch das Bild? (: An der Haltestelle? :D W.







     I LOVE YOU  ♥ !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen