Donnerstag, 20. Dezember 2012

Awesome.

Das ist Stella. Stella ist meine andere beste Freundin. bei ihr gibt es so viel zu sagen, das glaubt man kaum.
Vom Äußeren brauchen wir gar nicht erst sprechen, sie ist das hübscheste und niedlichste Mädchen was ich je getroffen habe.
Aber ihr Charakter. Der ist einfach nur einzigartig !
Sie tut mir oft weh, aber das ist ihre Art zu zeigen, dass sie mich gern hat, haha :D nein aber das ist so ihre Art, und man gewöhnt sich schnell daran. Ich habe schon ein Gefühl im Po entwickelt, er zuckt immer sobald Stella sich nähert und mir auf den Arsch hauen will. Ich hab Reflexe wie eine Dschungelkatze, raaaawr.
Trotz allem ist sie großzügig und lieb. Sie versucht ein immer bei Poblemen zu helfen, so weit es geht.
Sie ist auch die Person der ich alles erzählen kann, ohne Angst zu haben dass es gleich die halbe Welt weiß. ich erzähl ihr gern was, sie kann so gut zuhören.
Sie weiß nicht nur alle meine besten Geschichten, sie war bei fast allen dabei.
Sie ist die Humorvollste Person auf der Welt, wir haben beide so ein schwarzen, sarkastischen, perversen Humor. Wenn ich bei ihr bin, brauch ich mich nicht hinter meiner "ich bin so ein süßes, höffliches, nettes Mädchen"- maske zu verstecken, bei ihr kann ich meinen krass verrückten Charakter rauskassen, da sie genauso ein hat. Ich helf ihr gerne bei was und kann ihr auch keinen Gefallen ausschlagen, obwohl das nich so schlimm wär, wie sie immer sagt. Ich kann nie länger als 5 Minuten böse auf sie sein. Egal was ist, sie bringt mich immer zum lachen !
Ich liebe ihre Art !
So einen Menschen gibt es nur einmal auf der Welt und ich kann mich so glücklich schätzen sie als Freundin zu haben ! :)
Danke, Stella, für alles ! y4

(wir haben übrigens eindeutig zu viele insider :D )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen