Freitag, 21. Dezember 2012

Widder

Ich bin als Sternzeichen ein Widder.
23. März 1998.
Mein Element soll angeblich das Feuer sein, dabei habe ich eine mega Feuerfobie. Ich kann höchsens ein Feuerzeug oder Streichholz anmachen. Es fällt mir schon schwer am Lagerfeuer zu sitzen. Kerzen sind zwar hübsch aber nicht mein Ding.
In mir soll unbekümmert die Lebendigkeit schwingen. Da muss ich denen allerdings Recht geben, manchmal bin ich echt ziemlich Energievoll :)
Ich habe immer einen neuen Anfang im Auge und glaube an meine Kraft. Das stimmt größtenteils auch.
Ich zeige mich energiegeladen und mutig. So ist es auch kein Wunder dass ich öfters mal Erfolg trage. Ich handle schneller als andere, das doch manchmal auch zum Nachteil führen kann. Allerdings überlege ich dardurch etwas weniger. Komplizierte Zusammenhänge liegen mir nicht, ich möchte es schnell und einfach. Ich scheue keine Auseinandersetzungen, ja ich suche manchmal danach damit ich mich messen kann. Dies kann aber auch schief ausgehen. Ich bin offen und habe ein ehrliches Wort. Mit meiner Meinung halte ich mich nicht lange zurück. Manche schätzen das an mir, so weiß man immer wo man bei mir steht, andere kommen damit nicht klar. Meine Kommentare treffen meistens ins schwarze und sind verletzend. Man muss sich daran gewöhnen und wissen dass ich nicht alles so ernst meine wie es klingt. Ich liebe die Gefahr und gehe ohne Umwege auf mein Ziel hinzu. Ich liebe die Gefahr, das Risiko, den schnellen Entschluss.  Ich bin kalt und zeige meine Gefühle nicht sehr. Doch wenn man mich kennt, bin ich ein warmer , liebenswürdiger Mensch. Harte Schale, weicher Kern. Das sagt also mein Horoskop über mich, und soweit stimmt alles.
Erstaunlich wie sehr solche Horoskope auf einen zutreffen.
P.S. die Fotos hab ich im Wildpark in Leipzig gemacht :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen