Samstag, 12. Januar 2013

Romeo & Julia

Tragisch. Dieses Buch muss doch jeder lesen. Jetzt musste es unsere Klasse gerade lesen, und mich regt es auf, wie die beiden so aneinander vorbeisterben.
Aber es wäre doch schön, jemanden zu haben, den man so lieben kann.
Und mit Gewissen so geliebt zu werden. Das muss schön sein.
Ständig wird man nur verarscht, hin und her geschoben wie ein Objekt.
Doch Menschen sollten keine Objekte sein. Menschen sollten auch wie Menschen behandelt werden und nicht einfach links liegen gelassen zu werden.
Doch die meisten bekommen es noch nicht einmal mit, wie sie uns 'wegwerfen' oder 'abschaffen'.
Und dann macht man aber auch nicht den Mund auf und sagt wie verletzt man ist, aus Angst, den anderen zu verlieren weil man den Mund aufgemacht hat.
Ja, es wäre echt schön einen Romeo zu haben.

Blos ohne dass wir uns dann umbringen.

Nein, das wäre .. scheiße. Ja durchaus scheiße.
Ich meine, es ist schon sexy wenn in meinem Dere .. äh ich meine Romeo ein Dolch stecken würde, ich finde Blut sexy, aber die Zeit danach, wenn das Blut weg ist und er unter der Erde liegen würde, das wäre dann scheiße. Aber da es zur Zeit noch keinen Romeo gibt, muss ich mir deswegen ja keine Gedanken machen:)
Aber anstatt "Romeo und Julia, könnte man auch gleich Derek und Meredith sagen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen